Wir lieben Fussball! Du auch?

Fussball ist für uns mehr als sinnvolle Freizeitaktivität, mehr als sportliche Höchstleistung, mehr als Erfolg im Wettkampf.
Fussball ist zuallererst ein Gemeinschaftserlebnis, geprägt von miteinander Spass haben und füreinander dasein. Dieser Zusammenhalt erst ermöglicht unvergessliche Momente, im Stadion eines Bundesligavereins genauso wie auf dem Bolzplatz eines Vorstadtvereins.

Ausschlaggebend hierfür sind nicht die sportlichen Perspektiven und die finanziellen Mittel. Sondern allein die Menschen. Die Kinder als Spieler in unseren Jugendmannschaften, die Eltern als Unterstützer für die Mannschaften und den Verein, die Vereinsfunktionäre und Jugendtrainer als Wegbereiter für unsere Nachwuchskicker.
Gerade für die Mannschaftssportart Fussball gilt: alleine geht wenig, zusammen geht alles! 

Aktuell hat unser Fussballverein 14 Jugendmannschaften aller Altersklassen zum Spielbetrieb gemeldet. 
Fair-Play, Sportkameradschaft und natürlich auch fußballerisches Können sind die Werte,
die wir unseren jungen Spielern vorleben und weitergeben wollen.

Wenn auch Du gerne Fussball spielst und herausfinden möchtest, ob Du bei uns richtig bist, sind wir jederzeit gerne für Dich da.

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Burgermeister
stellvertr. Abteilungsleiter
Mobile: (0151) 2176 2561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen