DFB MOBIL

Training für unsere Trainer.

1. GBC-Cup der TSG Stadtbergen

Der 1. GBC-Cup der TSG Stadtbergen findet am 02. und 03. März 2024 in der Sporthalle Stadtbergen statt. Alle Jugendmannschaften freuen sich auf ein spannendes und sportliches Turnierwochenende, mit vielen großen und kleinen Siegern. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung aus dem Publikum und danken unserem Sponsor, der GBC AG.

GBC Cup Poster

Hier gelangt ihr zu den aktuellen Turnierplänen mit live Ergebnissen:

Turnierplan A-Jugend - Anstoß Samstag, 2. März, ab 19:35 Uhr

Turnierplan C-Jugend - Anstoß Sonntag, 3. März, ab 17:15 Uhr

Turnierplan D1-Jugend - Anstoß Samstag, 2. März, ab 13:00 Uhr

Turnierplan D2 & D3 - Jugend - Anstoß Samstag, 2. März, ab 15:20 Uhr

Turnierplan E1 & E2 - Jugend - Anstoß Sonntag, 3. März, ab 11:10 Uhr

Turnierplan E3-Jugend - Anstoß Sonntag, 3. März, ab 08:30 Uhr

Turnierplan F1 & F2 - Jugend  - Anstoß Samstag, 2. März, ab 08:30 Uhr

GBC Logo DE CMYK

Dankeschön

Wieder einmal heißt es, unserem jahrelangen und treuen Sponsor der Firma Eser, DANKE zu sagen. Voller Stolz präsentieren sich die 1. & 2. Mannschaft der TSG Stadtbergen in neuen Outfits. Das Unternehmen sponserte pro Mannschaft einen Trikotsatz und für jeden Spieler eine Fußballtasche, Schon seit Jahren engagiert sich die Firma Eser bei der TSG Stadtbergen als Premium-Sponsor. Nochmals vielen Dank an die Firma Eser für die Unterstützung. weiter so!

TSG Stadtbergen wird durch Sponsor physiomanie unterstützt

Unser langjähriger Sponsor physiomanie, Inhaber Oliver Liehr hat uns mit einem neuen Trikotsatz unterstützt. Vielen Dank dafür! Oliver Liehr unterstützt uns als ehemaliger Jugendspieler immer gerne und findet es schön, für seinen Heimatverein etwas Gutes tun zu können. Ein Verein lebt von den Mitgliedsbeiträgen und eben auch von Sponsoren. Prima, weiter so!

Eser Hubsteiger Web

Wieder einmal heißt es, unserem jahrelangen und treuen Sponsor der Firma Eser,

zu sagen.

Um unsere Beleuchtungsanlage auf dem Trainingsplatz in Stand halten zu können,

wurde ein Hubsteiger-LKW benötigt.

Dieser wurde den Fußballern der TSG Stadtbergen kostenlos und kurzfristig zur Verfügung gestellt.

In der vorigen Saison durften sich unsere Großfeldmannschaften über nagelneue "Bundesligatore" freuen.

Nochmals vielen Dank an die Firma Eser für die Unterstützung.

19Mär

Anette Baer
Mobile: (0176) 98 171 226 (ab 18:00 Uhr)

Andrea Barletta