TSG Stadtbergen – TSV 1960 Herbertshofen 0:1 (0:1)
Die Gäste überraschten mit einer schnellen Führung. In der ersten Minute konnte Christian Pfeilmaier durch eine Hereingabe von Florian Rauscher das 0:1 erzielen. Insgesamt gab es nur wenige Torchancen auf beiden Seiten. In der 37. Minute konnte Tom Seeger nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter konnte jedoch Fabian Koislmeyer nicht verwandeln.  
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck. Es ergaben sich zwei gute Chancen in der 67. und 68. Minute. Herbertshofen konnte jedoch die Führung nicht weiter ausbauen. In der 77. Minute versuchte Stadtbergen nochmals den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch am Gästekeeper. Weitere Tore blieben aus, die Begegnung endete 0:1. 
Zuschauer: 75. Reserve 4:1. (sssg)

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen