TSG Stadtbergen - KSV Trenk 1:2 (0:2)

Die Gäste vom KSV Trenk waren von Beginn an die bessere Mannschaft. In der 18. Minute erzielte Peric Toni die Führung, wurde dabei von der schlecht sortierten Hintermannschaft regelrecht eingeladen. Auch in der Folge hatten die Kroaten eine Vielzahl von guten Chancen. In der 42. Minute konnten die Gäste durch einen verwandelten Faulelfmeter den 0:2 Halbzeitstand markieren.
Nach der Pause kam die Heimelf frischer aus der Kabine und hatte gleich die Chance durch Ibrahim Argun, der den Ball aus 5 Metern nicht über die Linie brachte. In der 73. Minute erzielter Marcel Schnitzler den Anschlusstreffer zum 1:2. Die Niederlage konnte trotz einer starken Schlussphase nicht abgewendet werden. (sssg)

Zweite Mannschaft: abgebrochen
Zuschauer: 100

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Burgermeister
stellvertr. Abteilungsleiter
Mobile: (0151) 2176 2561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen