Stadtradeln 20160 Logo TSG

Stadtradeln 2017

Die Stadt Stadtbergen ist auch dieses Jahr wieder mit dabei – und natürlich gibt es auch wieder ein Team „TSG Stadtbergen“.

Im vergangenen Jahr haben wir mit 52 Personen insgesamt 8.440 km erradelt – dieses Ergebnis gilt es nun zu toppen. Schaffen wir die 10.000 km?

Unser Team ist schon gemeldet  -   „TSG Stadtbergen“: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=968&sr_city=3987
Oder wer sich nicht online registrieren möchte oder kann, kann natürlich auch die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum aufschreiben und an den jeweiligen Übungsleiter oder direkt an mich (Anne Hagspiel) weiter geben; die Daten werden dann entsprechend erfasst.

Auch beim Stadtradeln gibt es zwei Jubiläen zu feiern:
10 Jahre Stadtradeln und 200 Jahre Erfindung des Fahrrads
Dies sollte doch Motivation zur Unterstützung bei dieser Aktion sein 

Lasst uns wieder Teamgeist beweisen und uns für ein besseres Klima engagieren.

Herzlichen Dank im Voraus allen, die sich bei dieser Aktion beteiligen.

Sportlich – fit – aktiv = TSG Stadtbergen