Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

alle zusammen

Eine Woche Turnfest ist wie im Fluge vergangen – vom 03. bis zum 10. Juni war die Turnabteilung der TSG Stadtbergen mit über 50 Teilnehmern beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin aktiv.

RSG    weiblich
Es gab viel in Berlin zu erleben und neben den erfolgreichen Wettkämpfen stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Neben dem Besuch einer Vielzahl an Veranstaltungen kam natürlich auch die Kultur nicht zu kurz, bot diese Woche doch auch die Möglichkeit die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden.
Neben vielen weiteren erfolgreichen Ergebnissen stellt die TSG in der Wahlwettkampfsklasse M 30-34 mit Tobias Goebel sogar den Turnfestsieger.

männlich

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!