Wettkampf Geräteturnen männlich

am 21.04 waren unsere Turner richtig erfolgreich und konnten beim zweiten Wettkampf im Gerätturnen männlich des Turngau Augsburg abräumen!  In eigener Halle erkämpften sich die Jungs je zwei erste und dritte Plätze!  Auch alle anderen Turner zeigten super Leistung so dass das Trainer - Team sehr zufrieden seien kann. In der Jugend war im Vergleich zum ersten Wettkampf eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen was zeigt, dass der eingeschlagene Weg in die richtige Richtung führt.
 
 
2. Wettkampf männlich 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1. Platz Aktive: Christoph Rehle
1. Platz Jugend A: Haiko Härle
3. Platz Jugend B: Felix Jonas
3. Platz Jugend C: Quirin Schlosser
 
2. Wettkampf männlich 2
 
 
 
 
 

Termine

08Mai
09Mai
10Mai
11Mai
11Mai
12Mai
15Jun

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!