Turnwettkämpfe

EINLADUNGTSG Logo

ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

der TURNABTEILUNG der TSG STADTBERGEN 1892 e.V.

am Donnerstag, 11.04.2024 um 20.00 Uhr

im VEREINSZIMMER (Sporthalle), Am Sportpark 2, Stadtbergen

TAGESORDNUNG:

  1. Begrüßung
  2. Verlesen der letzten Niederschrift
  3. Jahresberichte
    1. der Abteilungsleiterin
    2. der Oberturnwarte (weiblich / männlich / Gymnastik und Tanz)
    3. des Abteilungskassiers
  4. Neuswahlen
    1. Wahl des Wahlausschusses
    2. Entlassung der Mitglieder des Abteilungsausschusses
    3. Wahl der Mitglieder des Abteilungsausschusses
  5. Verschiedenes

Mit sportlichen Grüßen

Die Abteilungsleitung

Fasching 2024

Auch dieses Jahr wurde in der TSG Stadtbergen Fasching gefeiert. Am 07.02 kamen die 3-6 jährigen Kinder der Mittwochsturngruppe in den verschiedensten Kostümen zum Turnen.

Einhörner, Piraten, Skelett, Katzen, Mäuschen und und und... Auch in den fantasievollen Kostümen turnen die Kinder fleißig was die ebenfalls verkleideten Übungsleiter für sie bereit hielten.

Fasching Kinderturnen

 Ein großes Highlight für alle waren natürlich die Krapfen die es am Ende der Turnstunde gab.

ÜL Fasching

 All unsere Kinder hatten Spaß daran mit welchem guten Beispiel die Übungsleiter beim Faschingsspaß vorangingen.

Werbung Einrad3

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter gesucht

Melde dich am besten einfach bei uns per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich - dein TSG Stadtbergen Turnteam

Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!