TSG Stadtbergen – FC Langweid 1:1 (1:1)
In der heutigen Begegnung fanden beide Mannschaften schnell ins Spiel. Die TSG setzten die  Gäste von Beginn an unter Druck, konnten jedoch die Führung nicht erzielen. In der 19. Minute. ging der FC Langweid durch Leo Baitler in Führung. Weitere Torchancen blieben jedoch zunächst ohne Erfolg. In der 42. Minute entschied der Unparteiische auf einen Handelfmeter und Marcel Schnitzler konnte den Ausgleich für Stadtbergen erzielen. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber weiter den Druck, vergaben jedoch klare Möglichkeiten in Führung zu gehen. In einer hitzigen Schlussphase kämpften beide Mannschaften um die Führung. Hierbei stellte der Schiedsrichter zwei gegnerische Spieler mit gelb-rot vom Platz. Die stadtberger Mannschaft konnte die Überzahl jedoch nicht nutzen und die Begegnung endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Zuschauer: 50. Reserve: 3:3. (sssg

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen