TSG Stadtbergen – SpVgg Auerbach-Streitheim 0:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit wirkten die Gastgeber eher defensiv und Auerbach-Streitheim dominierte das Spiel. Bereits in der 10. Minute ging die Spielvereinigung durch David Schmuttermair in Führung. Eine weitere gute Torchance ergab sich für die Gäste in der 37. Minute. Markus Steppich brachte den Eckball auf David Schmuttermair, der aus kurzer Distanz aufs Tor zielte. Er scheiterte diesmal jedoch an dem Stadtberge Keeper. Trotz weiterer Torchancen gelang es den Gästen nicht die Führung weiter auszubauen.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel. In der 47. Minute legte Tom Seeger auf Fabian Koislmeyer ab. Der platzierte Schuss aus 16 Metern konnte jedoch vom guten Gästekeeper pariert werden. Obwohl Stadtbergen nach vorne drängte ergaben sich kaum gute Torchancen. Auerbach-Streitheim beschränkte sich auf vereinzelte Konter. So war es Severin Blochum, der in der Nachspielzeit auf 2:0 erhöhen konnte.
Zuschauer: 80. Reserve: 2:0. (sssg)

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen