Optiker Kraus unterstützt U19- Fußballmannschaft der TSG Stadtbergen mit Trikots

Stadtbergen – Optiker Kraus aus der Bismarckstr. 49a in Stadtbergen unterstützt

die A- Junioren der TSG Stadtbergen mit einem neuen Trikotsatz für die neue Saison. „Für uns ist es wichtig Sportler aus unserer Region zu unterstützen.

Damit zeigen wir die Verbundenheit zur TSG Stadtbergen. Fußball spielt für die jungen Männer eine große Rolle um Teamgeist, Toleranz und Fairness zu trainieren“ erklärt Optiker Kraus sein Engagement. Für jeden Spieler ist im Paket das richtige Trikot dabei, es enthält 14 Feldspieler-Trikots, 1 Torwart-Trikot, 15 Shorts und 15 Stutzen. Natürlich wird auch die Rückennummer der Spieler auf die Trikots geflockt sowie der Schriftzug von Optiker Kraus.„Wir wollen damit unsere Verbundenheit zur TSG Stadtbergen zum Ausdruck bringen und auch die tolle ehrenamtliche Arbeit der vielen Trainer und Betreuer unterstützen“. Anette Baer, Abteilungsleiterin der Fußballabteilung, sagt auf diesem Wege: „Herzlichen Dank, Herr Kraus und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“ (aba)

 OptikerKraus1

Foto: A-Jugend, links stehend Trainer Stephan Schoder, rechts stehend Robert Kraus

Foto: Michael Schieder

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen