TSG Stadtbergen - TSV Lützelburg 0:1 (0:0)

Bei der heutigen Begegnung ergaben sich zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer Ecke in der 39. Minute legte Fabian Karg den Ball im Strafraum auf Florian Kamissek zurück, der Schuss ging jedoch über das Tor. Auch der Konter von Fabian Koislmeyer in der 41. Minute traf den Kasten nicht. Nach der Halbzeitpause erhöhten die Gäste den Druck. In der 62. Minute verhinderte der stadtberger Keeper eine weitere Torchance der Gäste. Kenan Ergenler spielte abermals auf Florian Kamissek, doch Marco Burgermeister hatte den Ball sicher. In den letzten Minuten drängten die Stadtberger nochmal vor das gegnerische Tor. Gleich drei aufeinander folgende Chancen auf den Führungstreffer scheiterten jedoch am Aluminium. Im Gehenzug leistete sich die Hintermannschaft einen Fehler, der in der Nachspielzeit mit einem 0:1 Siegtreffer von Kenan Ergenler bestraft wurde. (sssg) Zuschauer: 70 Reserve: abgeasagt

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen