TSG Stadtbergen - TSV Ustersbach 1:0 (0:0)


In der heutigen Begegnung fanden die Gastgeber gut ins Spiel. Bereits in der 13. Minute hatte die Heimelf eine gute Chance  in Führung zu gehen. Adrian Grosjean konnte sich alleine gehen die ustersbacher Abwehr behaupten, verfehlte das Tor jedoch knapp. Einen weiteren Freistoß von Michael Rolle konnte der Gästekeeper parrieren. Zur Halbzeitpause gelang es jedoch keiner der beiden Mannschaften den Führungstreffer zu erzielen.Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck. Trotz einiger Freistöße aus guter Distanz blieb die Führung für beide Mannschaften jedoch aus. In der 83. Minute erhielt Stadtbergen einen Freistoß aus guter Distanz vom Sechzehner. Der Schuss von Marcel Schnitzler wurde von einem ustersbacher Abwehrspieler abgefälscht und  landete im Tor. In einer hitzigen Schlussphase konnte Ustersbach keine Chance erfolgreich zu Ende spielen. Zudem sah Moise Bea (Stadtbergen) die Rote Karte nach einem Foulspiel, was für Verwunderung auf beiden Seiten sorgte. Die Partie endete 1:0. (sssg)

Zweite Mannschaft: 3:4
Zuschauer: 80

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen