TSG Stadtbergen - TSV Neusäß II 4:2 (1:1)

In einer hektischen Partie kamen beide Teams gut ins Spiel. Muuse Muhamed erzielte in der 17. Minute das 1:0 für die Gäste. In der Folge ergaben sich gute Chancen auf beiden Seiten. Ibrahim Argun köpfte den Ball nach einer Ecke an die Latte. Schließlich glich die Heimelf durch Marcel Schnitzler aus (42. Minute) und hätte sogar kurz vor der Pause in Führung gehen können, als Tom Seeger im Strafraum gefoult wurde. Der fällige Elfmeter wurde jedoch vom starken Gästekeeper gehalten. Nach der Halbzeit war die TSG die bessere Mannschaft. Schnitzler erzielte in der 58. Minute seinen zweiten Treffer, Neusäß könnte aber wieder durch Muuse zum 2:2 ausgleichen. Zum Ende des Spiels dominierte die TSG. Es waren Marcel Schoder und Tom Seeger die den Sieg gegen die starken Gäste aus Neusäß perfekt machten. Mit dem Sieg belegt die TSG Stadtbergen den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nordwest. (sssg)

Zweite Mannschaft: 6:1
Zuschauer: 50

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen