TSG Stadtbergen - Türkspor Augsburg II 0:2 (0:2)

n der ersten Halbzeit fanden beide Mannschaften gut ins Spiel. In der 24. Minute konnte Macel Akgül den Führungstreffer für Türkspor Augsburg II erzielen. Die TSG erhöhte daraufhin den Druck. In der 39. Minute ging Esnim Önat alleine auf den Torwart, Tolga Alce verhindert jedoch den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause kann der Stadtberger Keeper den Nachschuss auf das Tor nicht mehr parieren und Macel Akgül trifft erneut zum 0:2.
Nach der Pause hatte die TSG erneut gute Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, konnte die Chancen jedoch nicht verwandeln. In einer hitzigen Schlussphase versuchte die TSG noch einen Anschlusstreffer zu erzielen. Dies gelang jedoch nicht, dadurch endete die Begegnung mit 0:2. (sssg)

Zweite Mannschaft: 1:4
Zuschauer: 90

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen