TSG Stadtbergen Abschlussfeier Abteilung Fußball 2018

Am Samstag, den 15.12.2018 fand die alljährliche Abschlussfeier der Abteilung Fußball der TSG Stadtbergen 1892 e.V. im Schützenheim in der Gotenstrasse in Stadtbergen statt. Geleitet wurde die Jahreshauptversammlung von der Abteilungsleiterin Anette Baer. Begrüßen konnten wir Bürgermeister Herr Metz, den I. Vorstand des Gesamtvereins Dr. Franz Hoppe mit Ehefrau, Stadtrat und Ehrenmitglied Norbert Knoblich. Zum ersten Mal fanden sich unendlich viele Sponsoren ein. Programmpunkte waren das Märchen „Aschenputtel“ und die Bescherung. Kulinarisch wurden wir von der Metzgerei Schmid aus Stadtbergen köstlich umsorgt. Im Anschluss ging es ins Sportlerheim zur Familie Haidalin. Wir konnten die Band ReCovered gewinnen, um den Abend ausklingen zu lassen. Wie man an Hand der Bilder sieht, war es ein gelungener Abend. (aba)

„Aschenputtel“ von links nach rechts: Marcel Schoder, Yannic Hyatt, Alexander Götz, Michi Schieder, Marco Burgermeister
Bescherung für das Mädels-Team: Anette Baer, Moni Burgermeister, Romy Schneider, Jasmin Wörz, Daniela Schiede
Band ReCovered

Fotos: Katja Noack

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen