Platzeröffnung 11.05.2020

Gute Nachrichten für alle Tennisbegeisterten! Nach der Verzögerung aufgrund der Corona Pandemie dürfen die Plätze ab Montag den 11.05.2020 geöffent werden.

Zum Schutz der eigenen Gesundheit sowie der aller anden Vereinmitglieder müssen jedoch einige Beschränkungen vorgenommen und folgende Regeln unbedingt befolgt werden:

1.       Der Mindestabstand zu anderen Spielern von mindestens 1,5 m muss durchgängig, also beim Betreten und Verlassen der Anlage und des Platzes, beim Seitenwechsel und in den Pausen eingehalten werden.

2.       Der Aufenthalt auf der Anlage ist auf die nötigste Zeit zu begrenzen

3.       Beim Betreten des Clubhauses besteht Maskenpflicht.

4.       Das Clubhaus ist nur im Bereich des Buchungsterminals, des Getränkeautomaten sowie des Damen WCs zugänglich

5.       Das Damen WC dient als allgemeines WC und wird alle 2 Tage gereinigt und so gut es geht desinfiziert.

6.       Alle anderen Räume halten wir aufgrund der Desinfektionsproblematik vollständig geschlossen.

7.       Die maximale Personenzahl auf einem Platz beträgt 4 Personen.
Somit ist das Spielen von Einzeln und Doppeln erlaubt!

8.       Training ist nur mit Trainer in Kleingruppen erlaubt (gesamt bis zu 4 Personen/Platz)

9.       Wer Krankheitssymtome verspürt bleibt im Interesse aller bitte zuhause.

10.   Sollten Infektionen/Erkrankungen erfolgen, die auch Kontakte auf der Tennisanlage betreffen könnten, so ist die Abteilungsleitung zu informieren, damit wir auf behördliche Anfragen reagieren können

Beim Betreten der Anlage akzeptiert jedes Mitglied die vorgenannten Regeln sowie die derzeit allgemeingültigen Hygienevorschriften (siehe Anlagen) und Vorschrifte

Bei Nichtbeachtung der Regeln und Verhaltensweisen kann ein Spielverbot ausgesprochen werden.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis und Unterstützung.

Michael Schaumberg
Mobile: 0177 2084325