Gaudiwochenede 2018

Am 21.09 war es wieder soweit. Die Turnabteilung der TSG Stadtbergen brach auf in das Schullandheim nach Bliensbach zum traditionellen Gaudiwochenende. Hier gehörte den Sportlern bis zum 23.09.2018 das komplette Schullandheim.
Vertreten waren unsere Abteilung mit 102 Personen im Alter zwischen 7 und 59 Jahren.
Insgesamt 20 Betreuer sorgten dabei für abwechslungsreiche Unterhaltung, zahlreiche Mitmachaktionen und einen reibungslosen Ablauf ohne Vertletzung und Heimweh.

Besondere Highligts waren daBliensbach 2018s selber bauen von Vogelhäusern (Werken) unser Bunter Abend bei dem lautstark mitgesungen und mitgespielt wurde, die Nachtwanderung mit Fackeln, unser Hanstand-TÜV und die neu eingeführte Schnitzeljagd durch den Wald.
Am Sonntag konnten dann die Eltern ihren strahlenden Nacchwuchs wieder abholen.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für das großartige Wochenende.