Sportgala der Turnabteilung TSG Stadtbergen

 
Es ist wieder soweit – die Turnabteilung der TSG Stadtbergen verzaubert Sie am Samstag, den 08.12.2018 mit ihrer fantastischen Show zum Jahresabschluss in der Sporthalle Stadtbergen. In knapp zwei Stunden zeigen Turner, Tänzer und Einradfahrer in kreativer und anspruchsvoller Art und Weise einen Auszug des Trainingsprogramms. In diesem Jahr steht die Turnshow unter dem Motto „Unser Kinderkino“. Für das leibliche Wohl sorgt ab 14:30 Uhr das Cateringteam mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Punsch sowie Steaksemmeln aus der Grillhütte. Ab 16:00 Uhr heißt es „Bühne frei für die kleinen und großen Sportler der Turnabteilung“.

JAF Einladung

Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!