Stadtradeln 2019

Die Aktion Stadtradeln startet bereits am 20.05.2019 und geht bis zum 09.06.2019.

Es wäre klasse, wenn wieder alle mit am Start wären und fleißig radeln und damit auch ein Zeichen für die Umwelt setzen.

Lasst uns wieder gemeinsam das größte Team im Landkreis Augsburg sein und zeigen, dass wir nicht nur ein Sportverein sind, sondern auch sportlich sind. (Auch nicht im Verein angemeldete Radler sind eingeladen sich uns anzuschließen :-) )

  

Wir habe wieder unser Team TSG Stadtbergen angemeldet.

Registriert euch unter www.stadtradeln.de - Kommune Stadtbergen - Team TSG Stadtbergen 

Und gebt die Infos weiter - je mehr wir sind, desto besser.

 

Jeder Kilometer zählt, ob zum Einkaufen, zur Schule / Arbeit, zu Freunden, auf einer Radltour, .....

Die ArGe Stadtbergen startet die Aktion auch wieder mit einer "Einrolltour" am Sonntag 19.05.2019 um 18.00 Uhr am Bürgersaal Stadtbergen (Ziel Biergarten Anhausen)

 

Macht mit und seid dabei - sportlich - fit - aktiv

Danke für euer Mitradeln und dabei sein

Termine

08Mai
09Mai
10Mai
11Mai
11Mai
12Mai
15Jun

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!