Stadtradeln Logo

TSG Logo

Stadtradeln 2020 – Zeitraum: 14.06. – 04.07.

Die Stadt Stadtbergen ist auch dieses Jahr wieder mit dabei – und natürlich gibt es auch wieder ein Team „TSG Stadtbergen“.

In den vergangenen Jahren konnte die TSG jeweils das „größte Team“ stellen und auch die „meisten gefahrenen km“ nachweisen.
Schaffen wir 2020 gemeinsam die 10.000 km? (2019 haben wir’s knapp verpasst…)
Jeder gefahrene Kilometer zählt – ob zum Sport, zum Einkaufen, in die Arbeit / Schule / Kindergarten, zu Freunden ….

Unser Team ist schon gemeldet - „TSG Stadtbergen“:

Oder wer sich nicht online registrieren möchte oder kann, kann natürlich auch die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum aufschreiben und an den jeweiligen Übungsleiter oder direkt an mich (Anne Hagspiel) weiter geben; die Daten werden dann entsprechend erfasst.
Lasst uns wieder Teamgeist beweisen und uns für ein besseres Klima engagieren. Wir sind nicht nur ein Sportverein, wir sind auch sportlich und umweltbewusst. In Zeiten der Corona-Pandemie können wir uns durch Radfahren sportlich unbegrenzt betätigen und so unsere „Trainingseinheiten“, die im Verein und / oder in der Sporthalle nicht möglich sind, im Freien erradeln .

Herzlichen Dank im Voraus allen, die sich bei dieser Aktion beteiligen.

Sportlich – fit – aktiv = TSG Stadtbergen