Willkommen bei der Leichtathletikabteilung der TSG Stadtbergen 1892

Die Leichtathletik wird bei uns im Rahmen der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Stadtbergen ausgeübt.

Die LG Stadtbergen wurde 1991 von den vier in der Marktgemeinde ansässigen Sportvereinen (TSG Stadtbergen, TSV Leitershofen, TSV Deuringen und DJK Leitershofen) gegründet, um allen interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sowohl wettkampfmäßig Leichtathletik zu betreiben, als auch aus Freude am Sport und zur Steigerung der allgemeinen Fitness am Training teilzunehmen.

Die LG Stadtbergen bietet im Rahmen der Laufgruppe ein auf den Mittel- und Langstreckenlauf ausgerichtetes Training an und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen aus diesem Disziplinblock teil. Auf der Schulsportanlage wird für den Sprint und Mittelstreckenlauf, sowie für die verschiedenen technischen Disziplinen trainiert.

Termine

Keine Termine

Kontakt

Rudolf Zettel
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Dienstag 18:30 - 20:00 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 18:00 - 19:30 Sportpark Stadtbergen

Sommer

Dienstag 18:30 - 20:00 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 18:00 - 19:30 Sportpark Stadtbergen