Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892

 

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Formel war "Elf Freunde müsst ihr sein."
Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die Deutsche Nationalmannschaft 1956 zum ersten Weltmeistertitel führten.
Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness…
Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.
Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne Willkommen heißen.
Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Website. Viel Spaß beim Stöbern…

 

  • TSG Stadtbergen - Türkspor Augsburg II 0:2 (0:2)

    TSG Stadtbergen - Türkspor Augsburg II 0:2 (0:2) n der ersten Halbzeit fanden beide Mannschaften gut ins Spiel. In der 24. Minute konnte Macel Akgül den Führungstreffer für Türkspor Augsburg II erzielen. Die TSG erhöhte daraufhin den Druck. In der 39. Minute ging Esnim Önat alleine auf den Torwart, Tolga Alce verhindert jedoch den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause kann der Stadtberger Keeper den Nachschuss auf das Tor nicht mehr parieren und Macel Akgül trifft erneut zum 0:2.Nach der Pause hatte die TSG erneut gute Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, konnte die Chancen jedoch nicht verwandeln. In einer hitzigen Schlussphase versuchte Weiter ...
  • TSG Stadtbergen - Suryoye Kultur- und Sportverein 0:1 (0:1)

    TSG Stadtbergen - Suryoye Kultur- und Sportverein 0:1 (0:1) in einer hitzigen Partie kamen die Gäste besser ins Spiel. in der Vorwärtsbewegung verliert die Heimmannschaft den Ball. Der anschließenden Konter konnte vom Gästestürmer verwandelt werden.In der Folge wurde das Spiel zunehmend unansehnlicher. Die zweite Halbzeit dominiert die TSG Stadtbergen ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Suryoye beschränkte sich auf Konter. Ein weiterer Treffer wollte aber keiner der Mannschaften gelingen, sodass das Spiel mit 0:1 endete. Mit dem Schlusspfiff verletzt sich Tobias Skudlarek schwer. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. (sssg)Zweite Mannschaft: 1:3Zuschauer: 100 Weiter ...
  • 1
  • 2

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Burgermeister
stellvertr. Abteilungsleiter
Mobile: (0151) 2176 2561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen