Übersicht der Mitgliedsbeiträge und Abteilungsbeiträge

(gültig ab: 01.01.2023)

Jeder kann Mitglied bei der TSG Stadtbergen 1892 werden.

Die aktuell gültigen Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle. Zusätzlich erheben einzelne Abteilungen gesonderte Abteilungsbeiträge.

Anmerkungen zum Familienbeitrag:

1. Der Familienbeitrag wird ohne Antrag berücksichtigt, wenn mindestens drei Familienmitglieder, davon mindestens ein Elternteil und zwei Personen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, oder beide Eltern und ein Kind bis zum vollendeten 18. Lebensjahr dem Verein angehören.
  2. Tennisabteilung: *) Bei Familien mit mehr als 4 Personen (davon mind. ein Elternteil und 3 Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr oder beide Eltern und 2 Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr), zahlen alle weiteren Kinder in der Tennisabteilung keinen Abteilungsbeitrag.

Anmelden können Sie sich jederzeit bei der Geschäftsstelle, beim Übungsleiter in der Übungsstunde, oder Sie füllen die Beitrittserklärung gleich hier aus.

Willkommen bei der TSG Stadtbergen 1892

Geschäftsstelle
Montag: 14:00 - 16:00 Uhr, zusätzlich jeden 2. Montag eines Monats 16:00 - 18:00 Uhr
Mobile: 0821 / 43 30 59