Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892

 

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Formel war "Elf Freunde müsst ihr sein."
Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die Deutsche Nationalmannschaft 1956 zum ersten Weltmeistertitel führten.
Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness…
Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.
Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne Willkommen heißen.
Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Website. Viel Spaß beim Stöbern…

 

  • TSG Stadtbergen - Assyrer Mesopotamien SV 2:1 (1:1)

    TSG Stadtbergen - Assyrer Mesopotamien SV 2:1 (1:1) Überraschend kann Stadtbergen in der ersten Minute in Führung gehen. Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff trifft Esnim Önat zum 1:0. Die Gäste versuchen daraufhin vehement den Ausgleich zu erzielen, trotz mehrerer guter Freistoßpositionen gelingt dies jedoch nicht. In der 37. Minute erzielt Randy Elongo-Yombo den Ausgleich für die Gäste. Danach kämpfen beide Mannschaften um einen weiteren Treffer und das Spiel wird zunehmend hektisch. Zur Halbzeit bleibt es jedoch bei dem 1:1.Nach der Pause erhöht Mesopotamien den Druck. In der Schlussphase ergaben sich noch einige gute Chance für die Gäste, der Ball geht jedoch Weiter ...
  • TSG Stadtbergen - TSV Merching 1:3 (1:3)

    TSG Stadtbergen - TSV Merching 1:3 (1:3) Die Gäste legten einen Blitzstart hin.Bereits in der 3. Minute entschied der Unparteiische auf Elfmeter, welchen Patrick Fries zum 0:1 verwandelt. Nur wenige Minuten später erhöhte Merching durch Alexander Drexl zum 0:2. Im Strafraum der TSG konnte Dominik Fridrich gerade noch ein weiteres Tor in der 32. Minute verhindern. Stadtbergen kontert und Stefan Burgermeister verkürzt in der 34. Minute auf 1:2 für die Gastgeber. Die Gäste ließen sich dadurch nicht irritieren und Moritz Willis baute nur eine Minute später den Vorsprung wiederum weiter zum 1:3 aus.Die zweite Halbzeit war geprägt von einigen Fouls, die Weiter ...
  • 1
  • 2

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen