Stadtbergen, den 25.05.2020

Trainings- & Spielbetrieb

TSG Stadtbergen 1892.e.V, Abt. Fussball

  

Die Abteilungsleitung der TSG Stadtbergen 1892 e.V, Abt. Fussball hat mit Ablauf der Testphase am 14.06.2020 beschlossen, dass der Trainingsbetrieb in allen Altersklassen ab dem 26.06.2020 wieder aufgenommen werden kann. Allerdings findet der Trainingsbetrieb aktuell ausschließlich kontaktlos statt. Weiterhin ist der komplette Spielbetrieb durch den Bayrischen Fussballverband ausgesetzt/abgebrochen. Sobald es weitere Lockerungen gibt, hoffen wir, dass wir uns baldmöglichst auf die für September geplante Wiederaufnahme des Spielbetriebs vorbereiten können. Außerdem wird unsere Jahreshauptversammlung am 31.07.2020 um 19 Uhr stattfinden.

 

 

Abteilungsleitung

TSG Stadtbergen e.V. 1892, Abt. Fussball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892

 
 

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Formel war "Elf Freunde müsst ihr sein."
Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die Deutsche Nationalmannschaft 1954 zum ersten Weltmeistertitel führten.
Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness…
Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.
Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne Willkommen heißen.
Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Website. Viel Spaß beim Stöbern…

 

Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!