Dankeschön

Eser Hubsteiger Web

 

Wieder einmal heißt es, unserem jahrelangen und treuen Sponsor der Firma Eser,

DANKE

zu sagen.

Um unsere Beleuchtungsanlage auf dem Trainingsplatz in Stand halten zu können,

wurde ein Hubsteiger-LKW benötigt.

Dieser wurde den Fußballern der TSG Stadtbergen kostenlos und kurzfristig zur Verfügung gestellt.

In der vorigen Saison durften sich unsere Großfeldmannschaften über nagelneue "Bundesligatore" freuen.

Nochmals vielen Dank an die Firma Eser für die Unterstützung.

 

 

Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892

 
 

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Formel war "Elf Freunde müsst ihr sein."
Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die Deutsche Nationalmannschaft 1954 zum ersten Weltmeistertitel führten.
Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness…
Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.
Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne Willkommen heißen.
Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Website. Viel Spaß beim Stöbern…

 

Termine

Keine Termine

Kontakt

Geschäftsstelle
Montag: 16:00 - 18:00 Uhr, jeden 2. Montag eines Monats
Mobile: 0821 / 43 30 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Franz Hoppe
1. Vorstand
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Vorstand
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harald Pröll
Kassier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

jeden Montag 14:00 - 16:00 Geschäftsstelle Stadtbergen
abweichend davon, jeden 2. Montag im Monat 16:00 - 18:00 Geschäftsstelle Stadtbergen