Einladung 

zur Jahreshauptversammlung

der Fußballabteilung

am Freitag, 10.09.2021 um 19:00 Uhr

im Vereinsheim, Gotenstr. 1, 86391 Stadtbergen

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Totengedenken

3. Genehmigung der letzten Niederschrift

4. Berichte:

a) des Abteilungsleiters

b) des sportlichen Leiters

c) des Jugendleiters

d) des Kassiers

5. Verschiedenes

 

Für die Fußballabteilung

Alexander Götz, Abteilungsleiter

 

 

Willkommen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892

 
 

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Formel war "Elf Freunde müsst ihr sein."
Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die Deutsche Nationalmannschaft 1954 zum ersten Weltmeistertitel führten.
Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness…
Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.
Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne Willkommen heißen.
Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Website. Viel Spaß beim Stöbern…

 

  • Jahreshauptversammlung Fußball 10.09.2021

    Jahreshauptversammlung 2021       Ehrungen: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TSG Stadtbergen Abt. Fussball am 10.09.2021 gab es einige, teils große Jubilare zu ehren. Es wurden persönlich Gerhard Mayer für seine 60-Jährige Mitgliedschaft, sowie Harald Pröll zur Ehrenmitgliedschaft (50 Jahre), sowie Alexander Götz für 40 Jahre Treue zur TSG geehrt. Die weiteren Jubilare in diesem Jahr waren: 25 Jahre: Kindler Karl 40 Jahre: Schieder Michael, Schoder Stephan, Tomaschek Roland 50 Jahre Ehrenmitglied: Lebmeier Paul 60 Jahre: Kallart Peter         Weiter ...
  • 1

Termine

Keine Termine

Kontakt

Alexander Götz
Abteilungsleiter
Mobile: 0151 / 42 32 69 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!