Neue Sponsoren - TSG Stadtbergen

Ein Dankeschön an die Firmen

- Roth GmbH Reinigungstechnik aus Königsbrunn                   (Puma Polo Shirts & Puma Sporttasche)

- Tekin Dönerproduktion GmbH aus Königsbrunn                     (Puma Trainingsanzüge)

- Parts and More KFZ-Hobbywerkstatt aus Augsburg               (Puma Präsentationsanzüge)

- Sonnenklar Reisebüro aus Augsburg                                      (Puma Trainings Jersey)

- Stocker Peter Elektrotechnik aus Stadtbergen                        (Puma Trainings Jersey)

die unsere aktiven Mannschaften und die A-Jugendmannschaft der TSG Stadtbergen zu Weihnachten mit Puma Teamwear ausstatteten!

Die hochwertige Ausrüstung wurde von regionalen Sponsoren komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Abteilungsleitung freut sich über die neue Ausstattung für die Mannschaften und sagt: „Dank unseren Sponsoren können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch unsere Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu.“

Sponsor "Sonnenklar-TV"

Sonnenklar

 Sponsor "Roth Lüftungsreinigung"

Roth

 Sponsor "Parts and More KFZ-Hobbywerkstatt"

 Parts and More

 Sponsor "Tekin Dönerproduktion GmbH"

Tekin

Unsere F2 im neuen Gewand!

Sehen sie nicht gut aus?
Zum ersten Rückrundenspiel wurden die Jungs vom Trainerteam um Deve Erhan, Ibrahim Argun und Patrick Smith mit neuen Trikots ausgestattet.
Einen großen Dank an die Firma DB Schenker für die großzügige Unterstützung.
Passend dazu wurde das Spiel gegen die TSG Hochzoll mit 7:0 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
So kann es weitergehen.

image1

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu

Servus TSGler!
Die Winterpause neigt sich für unsere Teams langsam dem Ende entgegen.
Unsere A und B Junioren starteten vergangenes Wochenende in die Rückrunde.
Die A Junioren verloren Zuhause gegen den TSV Dinkelscherben mit 3:4, während unsere B Junioren beim TSV Königsbrunn mit 3: 0 siegreich waren.
Am kommenden Wochenende starten dann endlich auch unsere Aktivenmannschaften nach einer intensiven Vorbereitung in die Rückrunde.

" Mission Klassenerhalt" heißt es für unsere erste Mannschaft. Dazu begrüßen wir am Samstag , ab 15 Uhr , einen der direkten Konkurrenten um die Abstiegsplätze, den Kissinger SC 2 an der Gotenstraße.
Ihr erstes Spiel bestreiten dann unsere beiden Rückkehrer und Eigengewächse Paul Brandenburg ( zuletzt inaktiv) und Hardy Noack ( FC Augsburg A Junioren). Das gesamte Team ist heiß auf die Rückrunde. Ziel wird es sein , so viel Punkte wie möglich zu holen , und am Ende im gesicherten Mittelfeld zu stehen.
Heiß auf die Rückrunde und einen guten Start ist auch unsere zweite Mannschaft.
Das Team von Coach Ralf Dörfler ist gewillt eine bessere Runde zu spielen, als in der Hinserie.
Die Zeichen dafür stehen gut.
Erste Chance auf drei Punkte, haben die Jungs am Sonntag, ab 13 Uhr , wenn wir den SV Ottmarshausen 2 an der Gotenstraße begrüßen.
Kommt an beiden Tagen vorbei und unterstützt die Teams, sie freuen sich auf euch.
Auf dem Bild , seht ihr alle Spiele unserer Teams am kommenden Wochenende.
Schaut auch mal bei unseren Jugendmannschaften vorbei.

 

TSG Spiele

 1. Britzkow Cup der TSG Stadtbergen

Der 1. Britzkow Cup der TSG Stadtbergen ist Geschichte.

Es war wieder ein rundum, gelungenes Turnierwochenende, mit vielen großen und kleinen Siegern. Danke an alle Mannschaften fürs kommen und an alle fleißigen Helfer, die für das gelingen des Turniers ihren Beitrag geleistet haben.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

Brotzkow Bedachungen

Jump Town

Küchenstudio Carola Graul

AS Teamsport Gersthofen

Fahrschule Keinath

für Ihre große Unterstützung

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, zum Hallencup 2020. 

20190209 170728

20190209 130318

20190209 204624

20190210 125835

20190210 125906

20190210 181711

IMG 20190209 WA0006

20190209 204518

IMG 20190209 WA0012

IMG 20190209 WA0010

TSG Stadtbergen Abschlussfeier Abteilung Fußball 2018

Am Samstag, den 15.12.2018 fand die alljährliche Abschlussfeier der Abteilung Fußball der TSG Stadtbergen 1892 e.V. im Schützenheim in der Gotenstrasse in Stadtbergen statt. Geleitet wurde die Jahreshauptversammlung von der Abteilungsleiterin Anette Baer. Begrüßen konnten wir Bürgermeister Herr Metz, den I. Vorstand des Gesamtvereins Dr. Franz Hoppe mit Ehefrau, Stadtrat und Ehrenmitglied Norbert Knoblich. Zum ersten Mal fanden sich unendlich viele Sponsoren ein. Programmpunkte waren das Märchen „Aschenputtel“ und die Bescherung. Kulinarisch wurden wir von der Metzgerei Schmid aus Stadtbergen köstlich umsorgt. Im Anschluss ging es ins Sportlerheim zur Familie Haidalin. Wir konnten die Band ReCovered gewinnen, um den Abend ausklingen zu lassen. Wie man an Hand der Bilder sieht, war es ein gelungener Abend. (aba)

„Aschenputtel“ von links nach rechts: Marcel Schoder, Yannic Hyatt, Alexander Götz, Michi Schieder, Marco Burgermeister
Bescherung für das Mädels-Team: Anette Baer, Moni Burgermeister, Romy Schneider, Jasmin Wörz, Daniela Schiede
Band ReCovered

Fotos: Katja Noack

Termine

Keine Termine

Kontakt

Anette Baer
Abteilungsleiterin
Mobile: (0176) 9817 1226 (abends, ab 19:00)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Götz
2. Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Winter

Montag 16:00 - 21:30

Sportpark Stadtbergen

Dienstag 17:30 - 21:30 Sportpark Stadtbergen
Mittwoch 16:00 - 20:30 Sportpark Stadtbergen
Donnerstag 16:00 - 21:00

Oswald-Merk-Halle Leitershofen

Freitag 18:00 - 21:00 Oswald-Merk-Halle Leitershofen