Aussetzung des Trainings- & Spielbetrieb aller Abteilungen TSG Stadtbergen 1892.e.V.

Die Vorstandschaft der TSG Stadtbergen 1892 e.V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf Weiteres der Trainings- & Spielbetrieb, sowie alle Sitzungen und Maßnahmen der TSG Stadtbergen abgesagt sind.

Die Vorstandschaft der TSG Stadtbergen e.V. 1892

In einigen Abteilungen wurden einige Trainingsstunden wieder aufgenommen,

Bei der Turnabteilung bleibt jedoch noch bis auf weiteres das komplette Trainings- und Sportangebot aufgrund der aktuellen Situation ausgesetzt.

Eine offizielle Stellungnahme des Vereinsvorstandes zu den abgebuchten Beiträgen ist im News-Bereich zu finden.

 

Turnabteilung

Hallo und herzlich Willkommen bei der Turnabteilung der TSG Stadtbergen.

Unser Altersspektrum geht von ca. 1 Jahr bis 95 Jahre… - dadurch sind wir auch mit ca. 800 Mitgliedern die größte Abteilung des Vereins. Sport ist vielfältig und die Turnabteilung auch - bei uns ist nahezu für jeden etwas dabei … Regelmäßige Bewegung baut Stress ab und hält den Körper in Schuss. Körperliche Fitness beugt Volkskrankheiten vor. *UND* in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß, als alleine …. Mit unserem reichhaltigen Sportangebot sollte doch so ziemlich jeder „innere Schweinehund“ zu besiegen sein – deshalb „*immer froh und mit viel Schwung – so bleibt man 100 Jahre jung*“… Wir sehen uns hoffentlich bald … Annelies Hagspiel

 Anne Hagspiel 2019
 

Unsere Turnabteilung

Abteilungsleitung 2018

hintere Reihe: Nathalie Sturm (Catering), Beate Hummel (Schriftührerin), Kathrin Lönner (Oberturnwartin männlich), Sonja Zenter (Oberturnwartin weiblich) Sandra Dorsch (Oberturnwartin Gymnastik und Tanz), Tanja Heßler (Catering), Markus Lönner (Kassier), Stefan Heßler (Gerätewart)

vordere Reihe: Karin Lönner (stellver. Abteilungsleiterin), Bianka Bumann (Presswartin Homepage), Melanie Korutschka (Presswartin Printmedien + Schaukasten), Anne Hagspiel (Abteilungsleiterin), Diana Hirsch (Jugendwartin)

 

 

 

 

  • Stadtradeln 2020

    Stadtradeln Logo

     

      TSG Logo

     

    Stadtradeln 2020 – Zeitraum: 14.06. – 04.07.

    Die Stadt Stadtbergen ist auch dieses Jahr wieder mit dabei – und natürlich gibt es auch wieder ein Team „TSG Stadtbergen“.

    In den vergangenen Jahren konnte die TSG jeweils das „größte Team“ stellen und auch die „meisten gefahrenen km“ nachweisen.
    Schaffen wir 2020 gemeinsam die 10.000 km? (2019 haben wir’s knapp verpasst…)
    Jeder gefahrene Kilometer zählt – ob zum Sport, zum Einkaufen, in die Arbeit / Schule / Kindergarten, zu Freunden ….

    Unser Team ist schon gemeldet - „ TSG Stadtbergen “:
    https://www.stadtradeln.de

    Oder wer sich nicht online registrieren möchte oder kann, kann natürlich auch die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum

    Weiter ...
  • Rundschreiben Vereinsbeiträge

    TSG Logo Rundschreiben Einzug Beiträge

    Liebe Mitglieder der TSG Stadtbergen,
    hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Mitgliedsbeiträge ungeachtet des derzeit noch
    eingeschränkten Sportsbetriebs weiterhin unverändert in voller Höhe eingezogen werden
    müssen.

    Der Bankeinzug findet automatisch zum vorgesehenen Zeitpunkt statt, hiervon können wir
    leider nicht abrücken. Nach unserer Satzung und den gesetzlichen Vorgaben eines
    eingetragenen Vereins ist der Vorstand und die Geschäftsstelle verpflichtet, den Bankeinzug
    betreffend der Mitgliedsbeiträge vorzunehmen.

    Dies gilt leider gerade auch in dieser Zeit, in der unserem Verein hinsichtlich entgehender
    anderer Einnahmen Verluste entstehen werden. Dabei hofft der Vorstand auf das
    Verständnis und insbesondere auf die Solidarität unserer Mitglieder.

    Weiter ...
  • 1
  • 2

Termine

Keine Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!