Der TSG Stadtbergen läd ein:

Bayrischen Landes- und Regionalliga am 21.07.2018

Plakat BTL 1

Plakat BTL 2

Übungsleiter gesucht

11 Abteilung icon turnen Anne HagspielDu bist Übungsleiter für Turnen oder willst es werden? Oder du willst unseren Verein als Übungsleiterassistent unterstützen? Dann Herzlich Willkommen in unserem Team!

Die Turnabteilung des TSG Stadtbergen sucht Unterstützung bei den Turnstunden der Kinder und Jugendlichen sowohl im Just-for-fun Bereich als auch bei den Wettkampfgruppen.

Melde dich am besten einfach bei uns per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich.

Stadtradeln 2018

vom 07 - 27 Juli 2018 findet wieder erneut im Landkreis Augsburg der Wettbewerb für Klimaschutz und persönliche Fitness statt. Und natürlich ist als lokaler Sportverein der TSG Stadtbergen mit einem Team dabei!

Jeder Kilometer zählt und am Ende des Events vergibt der Veranstalter Preise an die aktivste Kommune/Teams und verlost unter den Teilnehmern ebenfalls kleine Belohnungen!

Also melde dich an unter www.stadtradeln.de/stadtbergen und unterstütze unser Team "TSG Stadtbergen" um zu zeigen wie sportlich unser Verein ist. Hier findest du auch alle weiteren Informationen die du gerne hättest. Auf dieser Seite kannst du dann auch deine gefahrenen Kilometer eintragen oder du lädst dir bequem die Stadtradel-App auf dein Smartphone.

Stadtradeln Logo

Wettkampf Geräteturnen männlich

am 21.04 waren unsere Turner richtig erfolgreich und konnten beim zweiten Wettkampf im Gerätturnen männlich des Turngau Augsburg abräumen!  In eigener Halle erkämpften sich die Jungs je zwei erste und dritte Plätze!  Auch alle anderen Turner zeigten super Leistung so dass das Trainer - Team sehr zufrieden seien kann. In der Jugend war im Vergleich zum ersten Wettkampf eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen was zeigt, dass der eingeschlagene Weg in die richtige Richtung führt.
 

Weiterlesen: Wettkampf männlich

Termine

Keine Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin