Neue Sponsoren - TSG Stadtbergen

Ein Dankeschön an die Firmen

- Roth GmbH Reinigungstechnik aus Königsbrunn                   (Puma Polo Shirts & Puma Sporttasche)

- Tekin Dönerproduktion GmbH aus Königsbrunn                     (Puma Trainingsanzüge)

- Parts and More KFZ-Hobbywerkstatt aus Augsburg               (Puma Präsentationsanzüge)

- Sonnenklar Reisebüro aus Augsburg                                      (Puma Trainings Jersey)

- Stocker Peter Elektrotechnik aus Stadtbergen                        (Puma Trainings Jersey)

die unsere aktiven Mannschaften und die A-Jugendmannschaft der TSG Stadtbergen zu Weihnachten mit Puma Teamwear ausstatteten!

Die hochwertige Ausrüstung wurde von regionalen Sponsoren komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Abteilungsleitung freut sich über die neue Ausstattung für die Mannschaften und sagt: „Dank unseren Sponsoren können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch unsere Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu.“

Sponsor "Sonnenklar-TV"

Sonnenklar

Sponsor "Roth Lüftungsreinigung"

Roth