TSG Stadtbergen weiter auf Erfolgskurs

Bereits zum zweiten Mal nahm die TSG Stadtbergen am Nikolausschwimmen, einem international besetzten Einladungswettkampf, am 09./10.12.2017 in Kaufering teil. Es gingen hier unter anderem Aktive aus Italien (Brixen) und Österreich (Zirl und Kufstein) an den Start. Die TSG Stadtbergen schickte 21 Aktive insgesamt 121 Mal ins Becken und das mit beachtlichem Erfolg. Die Stadtberger Schwimmer konnten sich in diesem starken Teilnehmerfeld insgesamt 58 Mal auf dem Podest platzieren und schöne Medaillen mit nach Stadtbergen nehmen. Die Medaillengewinner waren: Isabella Dinslage, Raphael Dinslage, Janis Frank, Clemens Goldschmidt, Emma Hartmann, Stefanie Heller, Jonas Jawny, Valentin Jawny, Katharina Jawny, Max Jawny, Stephan Kellner, Franziska Kolb, Annika Kuhr, Minel Özaydin, Jonas Vollmer, Anika Weisser. Jonas Vollmer konnte die Fünfkampfwertung in der offenen Klasse für sich entscheiden und gewann hier einen Pokal. Insgesamt konnte die ganze Mannschaft zum Jahresende nochmals mit vielen guten Platzierungen und Bestzeiten überzeugen.

Kontakt

Roland Kolb
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simone Will
stellvertr. Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Montag 18:30 - 20:45 Hallenbad Stadtbergen
Donnerstag 18:00 - 19:30 Hallenbad Stadtbergen
Freitag 16:30 - 18:00
19:30 - 21:00
Gymnastikhalle Leitershofen
Hallenbad Stadtbergen
Samstag 08:00 - 09:00
09:30 - 11:00
Hallenbad Stadtbergen
Pavillon Stadtbergen