Medaillenregen für die TSG Stadtbergen in Oberbayern

Zum ersten Mal veranstaltete der TSV 1860 Rosenheim am 01.12.2018 den Freilinger & Geisler Cup. Diese Veranstaltung fand auf Anhieb großen Zuspruch, so daß 21 Vereine, davon zwei aus Österreich und ein Verein aus Tschechien insgesamt 250 Aktive 1.210 Mal an den Start schickten. Die TSG Stadtbergen nahm mit 17 Schwimmerinnen und Schwimmern der Wettkampfmannschaften 1-3 daran teil. Erfolgreichste Stadtbergerin war Franziska Kolb (Jahrgang 2007), die sich vier Mal ganz oben auf dem Treppchen platzieren konnte. Weiterhin konnte Sie die Freistilwertung des Jahrgangs 2007 für sich entscheiden und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Isabella Dinslage, Raphael Dinslage, Clemens Goldschmidt, Emma Hartmann, Nicole Hartmann, Stefanie Heller, Jonas Jawny, Katharina Jawny, Maximilian Jawny, Valentin Jawny, Anna-Sophia Kolb, Julian Stölb, Julian Taylor, Jonas Vollmer und Anika Weisser konnten sich ebenfalls unter den ersten Drei platzieren und somit insgesamt 47 Medaillen für die TSG Stadtbergen gewinnen.

2018_rosenheim_klein2018_rosenheim

Foto: Franziska Kolb

Kontakt

Roland Kolb
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simone Will
stellvertr. Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

Montag 18:30 - 20:45 Hallenbad Stadtbergen
Donnerstag 18:00 - 19:30 Hallenbad Stadtbergen
Freitag 16:30 - 18:00
19:30 - 21:00
Gymnastikhalle Leitershofen
Hallenbad Stadtbergen
Samstag 08:00 - 09:00
09:30 - 11:00
Hallenbad Stadtbergen
Pavillon Stadtbergen