Winterprogramm 2021/22

 

Donnerstag, 18.11.2021 - Jahreshauptversammlung im Sportheim Stadtbergen, Beginn 19:30

Freitag, 3.12.2021Weihnachtsgrillen beim Sportheim Stadtbergen ab 18:00 Uhr
Vorweihnachtliche Stimmung unter dem überdachten Freisitz. Für das leibliche Wohl gibt es Schupfnudeln, Bratwurstsemmel, Glühwein und Kinder-Punsch. Eine Feuerschale und Heizgebläse bieten Möglichkeiten zum Aufwärmen.

Leider können die beliebten Skikurse und Ausfahrten auch in der Skisaison 2021/22 nicht stattfinden.

Die bestehenden Corona-Hygieneregeln sind weder im Bus noch beim Essen in der Gaststätte oder beim Anstehen an der Gondel sicher umsetzbar. Bei der Gesundheit der Kinder – der großen Mehrheit der Kursteilnehmer – wollen wir kein Risiko eingehen.

Unsere Hoffnung bleibt, dass wir im Jahr darauf wieder Skikurse und Skiausfahrten anbieten können.

Es lohnt sich auf alle Fälle fit zu bleiben.

Skilehrer 20202Doc

Kontakt

Peter Stocker
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns am

jeden 2. Dienstag
im Monat
ab 20:00 Vereinsheim der TSG Stadtbergen 1892