Platzeröffnung 2019

Am Sonntag 14.04.2019 öffnen unsere Plätze wieder für die neue Sommersaison!

Platzschließung

Nach einer tollen Saison 2018 kommt der Winter zurück.

Ab Samstag 11.11.2018 sind auch die restlichen Plätze geschlossen. Wir sehen uns im Frühjar wieder!

Am Freitag den 04.05. hat die Punktspielsaison im Sommer 2018 begonnen. Insgesamt 29 Heimspiele werden auf unserer Anlage ausgetragen.

Allen Mannschaften viel Spaß & Erfolg! Zuschauer sind immer gern willkommen!

Jeden Donnerstag von 18 - 20 Uhr sind alle Mitglieder herzlich eingeladen am "HoDo" teilzunehmen.

Gemeinsames freies Spielen, sowohl im Einzel als auch im Doppel, wartet auf Euch. Im Anschluss lädt die Terrasse noch zum gemütlichen Beisammensein ein.

Von alteingesessenen bis hin zu neuen und interessierten Mitgliedern ist jeder gern gesehen.

Spannende Spiele, tolles Wetter und gutes Essen - die vierte Auflage des Sommernachts-Mixed-Turnier war auch 2016 wieder ein voller Erfolg. Zehn Paare hatten sich angemeldet, um in einer Haupt- und Nebenrunde den Gewinner auszuspielen. In der Hauptrunde siegten Karin Strauß und Michael Schaumberg vor Andrea Nießner und Tobias Ottlik sowie Anna-Lena Vöhringer und Nils Hartung. Den Sieg in der Nebenrunde sicherten sich Astrid Flagner und Markus Zimmermann. Sie verwiesen die Paarungen Sabine Thienel und Robert Wohlhüter sowie Birgit Knoblich und Wolfgang Erdle auf die Plätze zwei und drei. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über - mit gemeinsamem Essen und Trinken bis spät in den Abend hinein.

Sommernacht Mixed Turnier 2016 klein 

Termine

21Sep
21.09.2019
LK-Turnier

Kontakt

Michael Schaumberg
Abteilungsleiter
Mobile: 0177 2084325
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt

Sie treffen uns von April bis September

täglich 15:00 - 20:00

Tennisplatz Stadtbergen