Jahresansicht

März 2018
08Mär

Jahreshauptversammlung 2018

Bevor es auf der Anlage wieder richtig rund geht, laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung ein. Es steht unter anderem die Neuwahl des Vorstands an. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubheim.

April 2018
14Apr

Arbeitsdienst

Damit die Freiluftsaison losgehen kann, müssen die Plätze und die Anlage zunächst auf Vordermann gebracht werden. Dazu laden wir Euch - wie jedes Jahr - zur Platzaufbereitung ein. Die Einladung erfolgt noch separat per Mail. Wir würden uns natürlich über viele fleißige Hände freuen.

15Apr

Platzeröffnung

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir die Plätze dieses Jahr am 15. April öffnen. Daumen drücken, dass uns der Wettergott gewogen ist...:-)

22Apr

Schleifchenturnier

Der Klassiker unter den Vereinsturnieren findet zum Auftakt der Freiluftsaison am 21. April statt. Nähere Informationen folgen per Mail.

28Apr

Saisonvorbereitung Jugend

Kurz bevor die Punktspielsaison beginnt, nacht sich die Vereinsjugend fit für die Mannschaftsspiele. Nähere Informationen folgen per Mail.

Mai 2018

Tag der offenen Tür

Wir laden alle Tennisinteressierten zum Schnuppertag ein. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Kennenlern-Parcours und unser neuer Tennisschnellkurs "Easy&Simple".

Juli 2018
21Jul

LK-Turnier

Mittlerweile ist das LK-Turnier der TSG Stadtbergen aus dem Turnierkalender des BTV nicht mehr wegzudenken. Auch 2018 wird es den Wettbewerb für alle Leistungsklassen-Spieler auf unserer Anlage geben.

28Jul

Sommernachts-Mixed-Turnier

Ende Juli steht das beliebte Sommernachts-Mixed-Turnier auf dem Programm. Wie jedes Jahr eines der Highlights in unserem Tennisjahr.

September 2018
15Sep

Jugend-Vereinsmeisterschaft

Kurz nach den Sommerferien wird es nochmal ernst für unseren Tennis-Nachwuchs. Bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft werden in verschiedenen Altersklassen die Sieger und Platzierten ausgespielt.

22Sep

Schleifchenturnier

Im September laden wir zum herbstlichen Schleifchenturnier ein. Die Einladung und nähere Informationen erfolgen rechtzeitig per Mail.

Michael Schaumberg
Mobile: 0177 2084325