Schnitzeljagd - Rückmeldungen

Da nun bereits einige Zeit die Schnitzeljagd läuft erreicht einige positive Rückmeldungen und fröhliche Bilder das Organisationsteam:

Runde 1

Korutschka Bumann

  • Habe gestern alle 5 Stationen mit meinen 4 Enkelkinder absolviert (8, 6, 4 und 2,5 Jahre alt). Hat riesigen Spaß gemacht, das Schwierigste war nur „die Truppe“ zusammen zu halten. Aber selbst das lange Stück zwischen Station 4 und 5 haben alle gut geschafft, und dann sogar noch an das Zählen der Leitplanken gedacht. 

fam. 23

  • Vielen Dank hat Spaß gemacht.

  • Hier ein Foto von Station 4. Jipiiiehhhh RUTSCHEN Danke an das Team, dass ihr euch immer was Tolles einfallen lässt.

  • Vielen Dank für die Schnitzeljagd. Es hat den Kinder voll Spaß gemacht. So bekommt man die Kinder ohne Probleme aus dem Haus. Es könnte sogar noch länger sein, meinten sie. Vielen Dank!!

 

Runde 2

R2 MichaelaIsabellaAlexander

vielen Danke für die tolle Idee zur Schnitzeljagd und zur Spannenden Umsetztung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Runde 3 werden wir wieder machen. Liebe Grüße Michaela mit Isabella und Alexander

 

R2 Bumann Korutschka

Hallo Team, erneut haben wir eine Runde der Schnitzeljagd mit großer Freude und Spaß absolviert. Die Kinder hatten Spaß bei den Übungen und vorallem beim Fangus der Station 4.

Runde 3

R3 vorbereitung

  Für die dritte Runde wurden an der Endstation von den Hauseigentümer Vorbereitungen getroffen um die letzte Aufgabe absolvieren zu können.

 

 

 

 

 

 

 

R3 Familie 1

und schon war die erste Familie da um zu zeigen was sie kann. Aufgabe war hier möglichst weit aus dem Stand zu springen. Mit viel Spaß und auch gelächter wurde wIeder und wieder wurde gesprungen um zu versuchen das bisheriges Ergebnis zu übertreffen.

 

R3 Markus

wider erwarten wurde bereits am ersten Tag als die Runde ausgehängt wurde die 2m Grenze geknackt die wie wir dachen langen würde auf den Gehweg anzuzeichnen. HIerfür natürlich einen großen Applaus für den aktiven Leistungsturner unsererTurnabteilung.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Selina, Laura, Bianka und Anne,

vielen herzlichen Dank und ein ganz großes Kompliment für Euere tolle Idee und Euer enormes Engagement!!!!

Wir wohnen in Deuringen und haben zuerst über Freunde, dann über den Stadtberger Boten von Euerer Outdoor-Schnitzeljagd erfahren.
Auch für Grundschüler (zweite Klasse) sind die Aufgaben abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Die Strecken sind sehr gut beschrieben und gut zu bewältigen.
Wir werden ganz sicher noch ein zweites Mal auf Schnitzeljagd gehen, es war ein richtig schöner Nachmittag!

Nochmals vielen Dank!

Frohe Ostern und viele Grüße,
Sandra F. mit Lukas

Termine

Keine Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!