Sportgala 2019

Flyer JAF

 Zum Jahresende präsentiert die Turnabteilung der TSG Stadtbergen am Samstag, 7.12.2019 eine abwechslungsreiche Turn- und Tanzshow. Die Jahresabschluss Sportgala steht in diesem Jahr unter dem Motto "Die ¿¿¿ und der Dieb". Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche und helfen den Kriminalisten, den Dieb zu stellen und den Diebstahl aufzuklären. Unsere Gymnastinnen, Tänzerinnen, Einradfahrer, Akrobaten, Turner und Turnerinnen führen die Spürnasen zu den unterschiedlichsten Tatorten und zeigen dort in eindrucksvoller und spektakulärer Weise ihr Können. 
Einlass ist ab 14.30 Uhr; das Cateringteam verwöhnt mit Kaffee und leckeren Kuchen sowie Steaksemmeln und Punsch aus der Grillhütte. Um 16.00 Uhr beginnen die Aufführungen zur Jahresabschluss Sportgala. Wird der Dieb in der Sporthalle gefasst? Lösen die Detektive das Verbrechen? Lassen Sie sich überraschen. 

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!