Jahresabschlussgala der Turnabteilung der TSG Stadtbergen

Flyer JAFAm zweiten Adventswochenende präsentierten rund 200 Turner, Tänzer und Akrobaten ihr Können. Die abwechslungsreiche, zweistündige Show verzauberte die zahlreichen Zuschauer dieses Jahr unter dem Motto „die drei Fragezeichen und der Dieb“. In einer spannenden Jagd versuchte das Moderationsteam den Dieb, welcher zur Belustigung der Zuschauen immer wieder als schwarz verkleidete Personen durch die von den Gruppen unterschiedlichen dargestellten Szenarien wie Zoo, Zirkus oder Kino hüpfte, zu schnappen. Anne Hagspiel, die Leiterin der Turnabteilung, freute sich mit ihren Übungsleitern über die Anerkennung der Besucher am Ende. „Wir haben vier Wochen richtig viel trainiert und die Show mit unseren Kindern und Jugendlichen einstudiert. Alle waren mit Begeisterung, Freude und Spaß dabei, denn schließlich ist die Sportgala immer das große Highlight unseres Turnjahres.“

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!