Purzelbaumchallenge

Der TSG Stadtbergen war fleißig mit dabei.

Insgesamt 25 Mitglieder haben ein Video geschickt in denen ihre Purzelbäume zu sehen waren. Diese wurden dann wundervoll zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt.

Leider lässt es sich nicht hochladen, aber wer es sehen möchte kann sich geren an seinen ÜL oder an Laura Goebel wenden.

 

Ein Dank an alle die teilgenommen haben.

(www.kinderjoyofmoving.de/turnen/purzelbaum-challenge/jetzt-mitmachen)

 

 

 

Termine

08Mai
09Mai
10Mai
11Mai
11Mai
12Mai
15Jun

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!