Stadtradeln Logo

 

 TSG Logo

 

Stadtradeln 2021 – Zeitraum: 12.06. – 02.07.

 

Die Stadt Stadtbergen ist auch dieses Jahr wieder mit dabei – und natürlich gibt es auch wieder ein Team „TSG Stadtbergen“.

In den vergangenen Jahren konnte die TSG jeweils das „größte Team“ stellen und oft auch die „meisten gefahrenen km“ nachweisen.
Schaffen wir 2021 wieder gemeinsam die 10.000 km? (2020 haben wir's geschafft)
Jeder gefahrene Kilometer zählt – ob zum Sport, zum Einkaufen, in die Arbeit / Schule / Kindergarten, zu Freunden ….

 

Unser Team ist schon gemeldet - „TSG Stadtbergen“:
https://www.stadtradeln.de

Oder wer sich nicht online registrieren möchte oder kann, kann natürlich auch die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum aufschreiben und an den jeweiligen Übungsleiter oder direkt an mich (Anne Hagspiel Tel. 0174 / 26 56 417 oder 43 49 24) weiter geben; die Daten werden dann entsprechend erfasst.


Lasst uns wieder Teamgeist beweisen und uns für ein besseres Klima engagieren. Wir sind nicht nur ein Sportverein, wir sind auch sportlich und umweltbewusst.  In Zeiten der Corona-Pandemie können wir uns durch Radfahren sportlich unbegrenzt betätigen und so unsere „Trainingseinheiten“, die im Verein und / oder in der Sporthalle nicht möglich sind, im Freien erradeln.  

Herzlichen Dank im Voraus allen, die sich bei dieser Aktion beteiligen.

Sportlich – fit – aktiv = TSG Stadtbergen

Termine

Keine Termine

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Lönner
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!