TSG LogoDas Durchhalten hat sich gelohnt – wir sagen DANKE

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

mit langsamen vorsichtigen Schritten können wir wieder mit dem Trainings- und Sportbetrieb beginnen. Wir mussten viele Wochen auf die gemeinsamen Sportstunden verzichten - manche Stunden wurden als Online-Training per Video abgehalten, für manche Stunden gab es Videoclips zum mit- bzw. nachmachen, andere Stunden wurden mit Trainingsblättern für zuhause vorbereitet…. Unsere Übungsleiter waren hier kreativ und haben nach ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten die Trainingsstunden versucht während der Corona-Pandemie zu überbrücken oder sie haben einfach Kontakt zu den Mitgliedern gehalten.

Es war für uns alle eine harte Zeit mit vielen Entbehrungen. Die sozialen Kontakte und unsere Sportgemeinschaft mussten eine lange Pause einlegen, aber für den Moment können wir aufatmen und weitgehend wieder zusammen mit unseren Trainingsgruppen Sport treiben; zwar mit so manchen Einschränkungen und vielen Regeln – aber gemeinsam schaffen wir das.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei all unseren Mitgliedern, für die Treue und Solidarität in den vergangenen Monaten und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

Zur Information:
Die Beiträge für das 2. Halbjahr werden demnächst eingezogen; diese sind für die Erhaltung und Finanzierung des Vereins erforderlich, da die laufenden Kosten (Versicherungen, Verbandsbeiträge, Gebäudeunterhalt …) des Vereins weiterhin beglichen werden müssen. Danke für euer Verständnis.

Lasst uns weiterhin eine starke Turn- und Sportgemeinschaft (= TSG) sein. Unser Team freut sich wieder gemeinsam mit euch Sport zu treiben, Wettkämpfe zu bestreiten oder Feste zu feiern.

Die Turnabteilung der TSG Stadtbergen