Stadtradeln 2023

Hallo zusammen, Stadtradeln Logo

auch in diesem Jahr gibt es wieder Stadtradeln
Zeitraum: 13.5. - 2.6.2023

Das Team TSG Stadtbergen geht wieder an den Start und ist angemeldet für Stadtbergen.

Lasst uns wieder eines der größten Teams stellen (letztes Jahr waren wir knapp Platz 2 mit 45 Radelnden / Platz 1 hatte 46 Teilnehmer)
Meldet euch an und radelt für Klima und eure Gesundheit und Fitness ;-)

Hier der Link zum anmelden und registrieren:
https://www.stadtradeln.de/stadtbergen

Bitte gebt die Infos in euren Gruppen weiter - alle können mitmachen: groß - klein - jung - alt .....

Bei 1700 Mitgliedern sollten wir doch viele Radelnde und Radkilometer zusammen bekommen.

Meldet euch an und seid Teil des Teams TSG Stadtbergen
- Gemeinsam radeln für Stadtbergen :-)

Viele Grüße
Anne

Termine

08Mai
09Mai
10Mai
11Mai
11Mai
12Mai
15Jun

Kontakt

Annelies Hagspiel
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Loch
stellv. Abteilungsleiterin

Info-Telefon (Turnen)
Mobile: 0157 / 83629381
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!