TSG Mitglieder Ehrung

In diesem Jahr durfte die Abteilungsleiterin Anne Hagspiel einige Mitglieder anlässlich des Vereinsjubiläums überraschen und gratulieren. Jubiläums-Urkunden und Geschenk wurden persönlich durch die Abteilungsleiterin überreicht.

Unsere Jubilare erhilten zur 25-jährigen bzw. 40-jährigen Vereinszugehörigkeit leckere Pralinen und feine Mandelsplitter; zum 50-jährigen Jubiläum wurde ein vitaminreicher Gemüsestrauß überreicht. Zum 70. Jubiläum gab es einen TSG-Glasaufsteller und Karin Lönner durfte sich zum 60-jährigen Jubiläum über einen Wellness-Gutschein freuen.

9 Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft

1 Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft
Franziska Knoblich

Ehrung Mitgliedschaft